Club Wettbewerb - Action Day 2023

Liebe Freundinnen und Freunde,

Für den Action Day am 13. Mai 2023 haben wir bekanntlich einen Wettbewerb ausgeschrieben, um Nachhaltigkeitsprojekte der Clubs besonders zu fördern. Die Bewerbungsfrist möchten wir hiermit bis zu 18. März verlängern.

Die Wettbewerbsausschreibung findet Ihr als Flyer über den Link unter diesem Text. Wir freuen uns, wenn der nachhaltige Nutzen für die Umwelt, die Netzwerk-Funktion des Clubs und eine hohe Sichtbarkeit von Rotary mit dem Projekt Ihres Clubs befördert werden.

Bitte prüft, ob das von Euch geplante Projekt am Action Day diese Kriterien erfüllt, und sendet eine entsprechende Bewerbung an die Jury des Wettbewerbs.

Die Jury vergibt Preise bis zu 1000 Euro pro Projekt. Da sollte jeder Club doch sicher genauer hinschauen ...

Mit freundlichen Grüßen,

Reinhard Fröhlich