Distriktkonferenz am 25.6.2022

Das große Finale des rotarischen Jahres erleben wir am 25. Juni 2022 endlich wieder live. Herzlich lade ich zur Distriktkonferenz in den Tagungsbereich der R+V Versicherung in Wiesbaden ein.

Auf dem Programm stehen die Themen, die uns konkret beschäftigen: Von internationalen Projekten über die vielfältige Ukrainehilfe bis hin zu Themen der Nachhaltigkeit und natürlich geht es um die Vielfalt von Rotary.

Wir blicken zurück und voraus auf den jüngsten und den kommenden Action Day, geben Rotaract und den Outbounds eine Bühne. In den Tag starten wir mit dem Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck, und wir schließen mit einem Get-Together. Eingeladen ist jedes unserer mittlerweile mehr als 4.000 Mitglieder im Distrikt, und ich freue mich auf ein großes und kurzweiliges Fest der "Freude an Verantwortung" mit Ihnen allen.

Am Abend zuvor feiern wir traditionell mit den Präsidentinnen und Präsidenten sowie deren Partnern den Ausklang des gemeinsamen rotarischen Jahres. Hier geht es zur Anmeldung zur Distriktkonferenz für alle, und hier entlang bitte zum Governorin-Abend für die Präsidentinnen und Präsidenten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Wiesbaden!

Ihre Edith Karos

P.S.: Das Hygienekonzept kann hier abgerufen werden.