Samstag | 5. Februar 2022

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde,

zur Halbjahreskonferenz am 5.2.2022 lade ich Sie ganz herzlich ein. Das Programm ist angelegt auf Information wie auch Inspiration und hält Attraktives für alle Freundinnen und Freunde im Distrikt bereit:

Wir informieren Sie über aktuelle rotarische Themen und Aktionen, lassen interessante und erfrischende Top-Speaker zu Wort kommen und setzen auf kurzweilige Formate. Pandemiebedingt werden wir zu unser aller Sicherheit aus dem Studio „senden“, aber es wird Live-Gäste geben und auch die Möglichkeit zu Interaktion und Austausch in thematischen Foren.

Für die Anmeldung kommt erstmalig ein professionelles Anmeldetool zum Einsatz, das Ihnen den Anmeldevorgang im Sinne einer „One-Stop-Registration“ erleichtern soll. Es bietet die Möglichkeit, direkt per Paypal oder per Überweisung zu zahlen. Zugleich wird der Arbeitsaufwand für die Teilnehmerverwaltung dadurch erheblich reduziert. Wie bereits erfolgreich eingeführt, ist der Teilnehmerbeitrag wieder so gestaltet, dass nur eine Überweisung pro Club erforderlich ist.

Das erste Mitglied eines Clubs, das sich anmeldet, erhält direkt nach der Anmeldung und Zahlung eine Anmeldebestätigung, die einen Gutschein- bzw. Promo-Code enthält. Dieser Code ist bitte an alle Clubmitglieder weiterzuleiten, denn mit ihm ist die kostenlose Anmeldung für alle weiteren Mitglieder möglich.

Das Programm der Konferenz sowie die Anmeldung sind über folgenden Link zu erreichen:

Anmeldelink zur Halbjahreskonferenz

Am 2. Februar um 23:00 Uhr wird die Anmeldefunktion geschlossen werden. Falls technische Probleme auftreten sollten oder Sie Fragen haben, ist Ihnen unsere Distriktassistentin, Frau Anke Betzler (distriktassistenz@rotary1820.de), gerne behilflich.

Zusammen mit meinem Organisationsteam habe ich alles darangesetzt, dass wir an diesem Tag ganz besonders die Freude an unserer Verantwortung spüren und erleben können. Und ich freue mich, wenn wir das in großer Runde mit möglichst vielen rotarischen Freundinnen und Freunden gemeinsam erleben.

Ihre/Eure
Edith Karos