Unsere Termine

Zusammenarbeit braucht Vernetzung. Über unsere Termine, zu denen wir uns online, in Präsenz oder hybrid begegnen, um uns projektbezogen oder einfach nur zum Plaudern zu treffen, veröffentlichen wir hier.

Unsere Clubs in 1820

Im Rotary Distrikt 1820, der den größten Teil Hessens umfasst, engagieren sich rund 4.000 Rotarier und Rotarierinnen in 75 Clubs. Der Distrikt ist in 8 geografische Regionen unterteilt, denen jeweils 6 bis 12 Clubs zugeordnet sind.

Vortragsbörse

Suchen Sie spannende Vorträge für Ihre Rotary Club Onlinemeetings? Oder haben Sie einen Vortrag in petto, den Sie Rotary Clubs anbieten möchten? Dann sind Sie hier richtig. Denn diese Plattform bringt ReferentInnen und Clubs zusammen: die Rotary Online-Vortragsbörse.