Entdecke Dein Führungspotential:
RYLA Seminar in Kassel

Das Rotary Youth Leadership Awards (RYLA) Seminar in Kassel ist eine einzigartige Gelegenheit für junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren, ihre Führungsqualitäten zu entdecken und zu entwickeln. Vom 02. bis zum 04. Februar 2024 bietet der RAC Kassel ein ganzes Wochenende voller inspirierender Sessions, Workshops und Netzwerkgelegenheiten. Dieses Seminar richtet sich speziell an Studierende im fortgeschrittenen Studium und junge Berufstätige, die Führungsrollen anstreben oder ihre Führungstechniken weiterentwickeln möchten.

Teilnehmende profitieren von einem umfangreichen e-Assessment, welches Einblicke in ihre persönlichen Fähigkeiten und Führungsstile bietet. Erfahrene Trainer und Referenten wie Stephanie Schützen und Joachim Berger werden wertvolle Einblicke und Anleitungen bieten. Das Seminar umfasst Themen wie Selbstführung, Konfliktlösung und Teamleitung. Eine spannende Gelegenheit, sich selbst besser kennenzulernen und wirkungsvolle Führungskompetenzen zu entwickeln!

d1820.rotaract.de/ryla_kassel/