Sport und Spaß für Alle:
Das Rotary Inklusions-Sportfest

Wir freuen uns außerordentlich, Sie und Ihre Familie zum Rotary Inklusions-Sportfest, einem Tag voller Bewegung, Spiel und Gemeinschaft, einzuladen. Dieses einzigartige Ereignis findet am 27. April 2024 in Grünberg statt und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Kinder aller Altersgruppen zu werden.

Unser Fest steht unter dem Motto "Bewegung & Spaß – Inklusiv", wobei wir eine Vielzahl von Sportarten anbieten, die darauf ausgelegt sind, Kinder mit und ohne Handicap zusammenzubringen.

Von Fußball bis Yoga – für jeden Geschmack und jedes Talent ist etwas dabei. Darüber hinaus bereichert der Markt der Möglichkeiten mit kreativen Ständen und Workshops unser Angebot und lädt zum Entdecken und Verweilen ein.

Die Rotary Clubs des Distrikts 1820 verfolgen das Ziel, integrative Gemeinschaftserfahrungen zu schaffen, die nicht nur den Teilnehmenden, sondern auch der gesamten Gesellschaft zugutekommen. Wir erwarten mit Freude zwischen 150 und 200 Kinder, die gemeinsam einen Tag voller Freude und Sport erleben werden.

Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung den Namen, das Alter und die Größe des T-Shirts Ihres Kindes mit, damit wir für alle Eventualitäten vorbereitet sind. Wir zählen auf Ihre Anwesenheit, um diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

Kontakt für Anmeldung:
Distrikt 1820, Governor 2023/24
Dr. Heidemarie Krüger, RC Baunatal
h.krueger@krueger-personalberatung.de

Download Flyer "Rotarisches Familientreffen & GesundeKids Kindersportfest"