Schmuckverkauf

Alle Clubmitglieder sammeln nicht mehr benötigten Schmuck von sich selbst und Bekannten.

Der zusammengetragene Schmuck wird durch ein Clubmitglied, das Goldschmiedemeisterin ist,  gereinigt und preislich eingeschätzt. Auf Stadtfesten errichten wir einen Stand an dem dieser Schmuck dann verkauft wird. Der Erlös aus dem Verkauf geht jedes Mal an unterschiedliche Vereine oder Projekte, die vorher bestimmt werden.

So können wir hands on Gutes tun, sind in Friedrichsdorf präsent, zeigen uns als Club in der Öffentlichkeit und wir Clubmitglieder arbeiten zusammen und haben Spaß bei einem tollen Projekt.

Unser Ziel ist es, dieses Projekt jährlich stattfinden zu lassen, um uns als Club in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dadurch wird der Rotary Club bekannter sowie ein fester Bestandteil von Festen und Teil der Gemeinde.

Ausrichtender Club

RC Friedrichsdorf