Hilfe für Verletzte
in der Ukraine

Vier Krankenhäuser in Lviv (Lemberg) erhalten auf deren Anforderung hin medizinische Hilfsmittel. Ansprechpartner ist die Organisation www.freundehelfenkonvoi.de, eine von der Stiftung der Round Tabler getragene Organisation, die aufgrund ihrer Weihnachtspäckchen Aktion feste Ansprechpartner in Polen und der Ukraine hat.

Unser Verbindungsmann ist Alex Heinelt, RC Warschau-Goethe.
Ansprechpartner in 1820 sind:

Philipp Baum
RC Frankfurt – Rhein-Main
Telefon 0151 22662663
für das Thema Sammeln von medizinischen Hilfsgütern, speziell auch Verbandskästen und

Henning von Vieregge
RC Frankfurt – Alte Oper
Telefon 0172 7825430
als genereller Ansprechpartner.

Das Projekt wird von Rotariern aus Deutschland und Polen unterstützt.

Sammeln von medizinischen Hilfsgütern, speziell auch Verbandskästen
Telefon 0151 22662663
Philipp Baum, RC Frankfurt – Rhein-Main

Clubaktivitäten aus 1820

Humanitäre Hilfe
für die Ukraine

Weitere Projekte und Informationen werden folgen. Das Thema „Ukraine“ in all seine Facetten und Konsequenzen wird uns sicherlich noch lange beschäftigen. Damit wir Sie nicht ständig mit Push-Kommunikation „überfluten“ müssen und dennoch aktuell sind, werden wir die Aktivitäten und Neuigkeiten über diese Seite verfügbar machen.